Wir grüßen unseren neuesten User »dennis301«!

The words unwritten
Verfasser: Annie Stone (29)
VÖ: 23. November 2014
Themen: Schule (695), Trennung (684), Weltreise (56)
Josie und Liam wussten seit ihrem Kennenlernen in der ersten Klasse, dass sie zueinander gehörten. Ein gebrochenes Herz und eine Trennung später flieht Josie vor der Realität und reist um die Welt. Das Reisen erfüllt sie aber nicht und sie beschließt, heimzukehren - doch das Rad der Zeit hat sich inzwischen weitergedreht ...
Kommentar vom 26. Januar 2015 um 13:09 Uhr (Schulnote 2):
» @ daneli: Ich kann mich deiner Meinung eigentlich zu 100% anschließen. Wenn es für mich einen Abstrich gab, dann diesen, aber das ist eben der Trend der Zeit. Sex in Liebesromanen ist heutzutage so was wie Gewalt in Thrillern, immer größer und immer mehr. Aber so viel zu meckern ist eigentlich gar nicht angemessen, denn das war ein schönes und ans Herz gehendes Buch, das ich weiterempfehlen kann.«
  0      0        – geschrieben von galina
Kommentar vom 4. Januar 2015 um 16:08 Uhr (Schulnote 2):
» Für meinen Anspruch war das Buch diesmal fast schon ein bißchen zu sexlastig. Aber das ist natürlich nur meine Meinung. Andere mögen es so eben gerne. Außerdem war der Rest des Buchs einfach nur die Bombe, da macht das wenig.«
  0      0        – geschrieben von daneli
Kommentar vom 22. Dezember 2014 um 16:06 Uhr (Schulnote 1):
» Auf Annie Stone ist Verlass, das Buch ist ihr wieder genau so gut geglückt wie alles andere, was sie vorher geschrieben hat. Knisternde erotische Szenen, extrem romantisch und toll zum Mitfiebern. SEHR empfehlenswert.«
  0      0        – geschrieben von Melanie Rösch
Kommentar vom 8. Dezember 2014 um 10:34 Uhr (Schulnote 1):
» Schönes Buch, sobald man sich mit der Geschichte arrangiert hat und "drin" ist. Ich glaube, dass das kaum jemanden, der das liest, nicht mitnimmt und emotional berührt.«
  0      0        – geschrieben von sweetpink