Die Dunkle Zeit 6 - Die Quellen des Bösen

Verfasser: Markus Heitz (77)
Verlag: Piper (2632)
VÖ: 2005
Genre: Fantasy (19110)
Themen: Götter (1144), Macht (299), Magie (4029), Prinzen (848), Spionage (285)
Reihe: Ulldart (9)
"Die Quellen des Bösen" bildet den Abschluss des ersten großen (sechsteiligen) Ulldart-Romanzyklusses von Markus Heitz.
Kommentar vom 20. Juli 2013 um 1:09 Uhr:
» Die Dunkle Zeit hatte damit ihr vorläufiges Ende gefunden, es reichte auch ehe die Zeit die fürs Lesen draufging dann auch eine dunkle wurde. Klarer Qualitätsverfall von Buch 1 zu Buch 6.«
  0      0        – geschrieben von Zauberpitti
Kommentar vom 28. Juni 2013 um 10:56 Uhr:
» Ich bin auch fast geneigt hier wegen der Gesamtreihe eine 1 hinzupacken, aber wie schon geschrieben wurde hat es ein wenig nachgelassen von Buch 1 bis Buch 2. Trotzdem, lesenswert ist es allemal und für Heitz-Fans sowieso ein Muß.«
  0      0        – geschrieben von Papser
Kommentar vom 12. Februar 2012 um 14:19 Uhr:
» Das war er dann nun also, der letzte Band der "Schatten über Ulldart" Romanreihe. Die Qualität der ersten Bücher wurde nicht so ganz gehalten, aber sie war trotzdem noch sehr hoch. Eine 1 gibt es von mir trotzdem, denn die vielen Bücher waren einfach ein riesiges Lesevergnügen und diese Welt die Heitz da geschaffen hat, die hat es eigentlich verdient noch viel bekannter zu sein.«
  0      0        – geschrieben von Zappel 1488