Verfasser: Bella Andre (55)
Verlag: LYX (1627) und Oak Press (60)
VÖ: 12. Mai 2011
Genre: Romantische Literatur (35103) und Thriller (9094)
Seiten: 320 (Taschenbuch-Version), 400 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 324 (Kindle-Version)
Themen: Entführungen (2527), Feuerwehr (81), Feuerwehrleute (163), Schwestern (1788), Suche (1691)
Leider existiert für »Flammen der Leidenschaft 2 - Gefährliche Liebe in den Rocky Mountains (Neubearbeitung von "Hotshots / Firefighters 2 - Schatten der Vergangenheit")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 5. August 2022 um 16:51 Uhr (Schulnote 1):
» In " Gefährliche Liebe in den Rocky Mountains (Flammen der Leidenschaft 2) " hatte Dianna nach einem schrecklichen Unfall ihr gemeinsames Leben mit Sam hinter sich gelassen und fern der Heimat sich ein neues sowie erfolgreiches Leben aufgebaut.
Doch ein erneuter Unfall seitens Dianna führt beide erneut zusammen, denn er bringt Sam dazu, sich um sie zu sorgen und nach ihr sehen zu wollen. Auch gegen jeden Ratschlag und Vernunft.
Für Dianna ist die Begegnung mit Sam nicht leicht, da ihr vor Augen geführt wird, was sie einst verloren und aufgegeben hatte und sie trotzt der vielen vergangenen Jahren noch immer Gefühle für ihn hegt.
Jedoch ist Sam der einzige, der Dianna helfen kann in den Rockys ihre verschwundene Schwester zu finden.
Sam lebt sein Leben als Hotspot der Feuerwehr und lässt keine Frau näher an sich heran, seit Dianna ihn verlassen hatte. Nun erfährt er von ihrem Unfall und das veranlasst ihn, nach ihrem befinden zu sehen. Das Sam die Begegnung aufzeigt, dass seine Gefühle für sie immer noch vorhanden sind, macht das ganze nicht einfacher. Denn für ihn steht fest, dass er sich mit ihr gemeinsam auf die Suche nach ihrer Schwester macht, komme was wolle. Nur gegen die wieder aufkommende Anziehung zueinander müssen beide ankämpfen, wenn es nicht so enden soll wie einst.
Werden Dianna und Sam miteinander die beschwerliche Suche nach April meistern, ohne dabei ihren Gefühlen nachzugeben, oder könnte aus diesen diesmal etwss besonderes entstehen?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Dianna und Sam mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende tragischen und brisanten Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Da ich erfahren wollte ob es Dianna und Sam gelungen war April zu finden,und ob es zwischen ihnen wieder funkte und sie ihr langverdientes Happy End bekamen, konnte ich das Buch kaum noch aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«