Wir grüßen unseren neuesten User »avon0«!

Nicht ohne meinen Mops
Verfasser: Silke Porath (22)
Verlag: Gmeiner (611)
VÖ: 11. Juli 2011
Genre: Frauenliteratur (1564)
Themen: Homosexualität (3493), Hunde (1223), Rache (2664), Stuttgart (105), Wohngemeinschaft (339)
Leider existiert für »Nicht ohne meinen Mops« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 18. November 2022 um 10:31 Uhr (Schulnote 1):
» Tolle Geschichte, sehr schön erzählt, Schreibstil Klasse, humorvoll, etwas emotional, sehr sympathische Protagonisten :innen. Mir hat das Buch sehr viel Spaß gemacht und auch sehr gut gefallen. Ein Roman zum Abschalten vom Alltag. Ein Roman der mir doch einige Male ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. Ich war vom ersten Buchstaben in der Geschichte drin – so soll es ja auch sein. Das Titelbild passt allerdings nicht zu dem Mops Earl in der Geschichte, denn so traurig ist Earl nicht.«
  4      0        – geschrieben von AndreaM62