Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
48.215 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »avon0«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
Nicht ohne meinen Mops
Verfasser: Silke Porath (22)
Verlag: Gmeiner (611)
VÖ: 11. Juli 2011
Genre: Frauenliteratur (1564)
Seiten: 274 (Kindle Edition), 276 (Taschenbuch-Version)
Themen: Homosexualität (3493), Hunde (1223), Rache (2664), Stuttgart (105), Wohngemeinschaft (339)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Nicht ohne meinen Mops« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 18. November 2022 um 10:31 Uhr (Schulnote 1):
» Tolle Geschichte, sehr schön erzählt, Schreibstil Klasse, humorvoll, etwas emotional, sehr sympathische Protagonisten :innen. Mir hat das Buch sehr viel Spaß gemacht und auch sehr gut gefallen. Ein Roman zum Abschalten vom Alltag. Ein Roman der mir doch einige Male ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. Ich war vom ersten Buchstaben in der Geschichte drin – so soll es ja auch sein. Das Titelbild passt allerdings nicht zu dem Mops Earl in der Geschichte, denn so traurig ist Earl nicht.«
  4      0        – geschrieben von AndreaM62
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies