Wir grüßen unseren neuesten User »Sabine2018«!

About a Boy
Verfasser: Nick Hornby (16)
Verlag: Kiepenheuer & Witsch (420)
VÖ: 1998
Genre: Gegenwartsliteratur (2178)
Seiten: 320 (Gebundene Version), 352 (Taschenbuch-Version)
Themen: Außenseiter (134), Filmvorlagen (462), London (1129), Single (282)
Der überzeugte Single Will, der von den Tantiemen eines Weihnachtssongs lebt, den sein Vater einst geschrieben hat, lernt den zwölfjährigen Jungen Marcus und dessen neurotische Mutter Fiona kennen - und sein Leben wird auf den Kopf gestellt ...
He is Head over Heels in Love (Neubearbeitung von "Head over Heels - Band 2")
Geschrieben von: Sophia Chase (20. Juni 2013)
She is Head over Heels in Love (Neubearbeitung von "Head over Heels - Band 1")
Geschrieben von: Sophia Chase (4. April 2013)
Forbidden - The One Night Deal (Neubearbeitung von "One Night Stand" und "Eine dekadente Wette")
Geschrieben von: Bärbel Muschiol (4. Februar 2015)
Kommentar vom 4. Oktober 2012 um 23:17 Uhr (Schulnote 1):
» Gutes Buch, viel besser als der Film, weil alles so viel ausführlicher und vor allem mit viel mehr Tiefgang erzählt wird. Auch ein Kunststück: Es geht um eher oberflächliche Menschen, und das Buch ist genau das Gegenteil von oberflächlich.«
  0      0        – geschrieben von uby.one
Kommentar vom 25. Februar 2012 um 3:39 Uhr (Schulnote 1):
» Das Buch ist schon skurril, denn obwohl darin kaum etwas geschieht, es also eigentlich gar nicht spannend ist, weiß das Buch zu fesseln und man will einfach immer wissen, wie es nun weitergeht.«
  0      0        – geschrieben von Andhilion