Wir grüßen unseren neuesten User »joel44«!

Verfasser: Julia Quinn (25)
Verlag: HarperCollins (391) und Mira (844)
VÖ: 2002
Genre: Historischer Roman (5778) und Romantische Literatur (27473)
Seiten: 448 (Taschenbuch-Version), 444 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 432 (Taschenbuch-Version Nr. 3), 449 (Kindle-Version)
Original: Romancing Mr. Bridgerton
Themen: 19. Jahrhundert (1706), Adel (511), Geheimnisse (5281), London (1997)
Reihe: Bridgerton-Familie (8)
Erfolge: 4 Media Control Top 10 E-Book (Max: 2)
3 BILD-Bestseller Top 20 (Max: 5)
5 Spiegel Taschenbuch Top 20 (Max: 8)
3 Österreich Taschenbuch Top 10 (Max: 6)
3 Schweiz Taschenbuch Top 20 (Max: 11)
Leider existiert für »Bridgerton-Familie 4 - Penelopes pikantes Geheimnis (Neubearbeitung von "Wer ist Lady Whistledown?")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Bridgerton-Familie 4 - Penelopes pikantes Geheimnis (Neubearbeitung von "Wer ist Lady Whistledown?")« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
SanNit - Rezi pur 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Insgesamt sprühte mein Herz nicht so sehr über, wie bei den anderen Teilen davor und kann ihn, trotz guter Unterhaltung, für mich nur im mittleren Bereich einordnen.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein aufregender Band aus dieser Reihe der ein großes Geheimnis lüftet.«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»...unglaublich berührend, überraschend, emphatisch & mit einer Frau, die es allen zeigt...«