Wir grüßen unseren neuesten User »jette564«!

Bridgerton-Familie 2 - Wie bezaubert man einen Viscount?
Verfasser: Julia Quinn (25)
Verlag: Cora (594), HarperCollins (398) und Mira (846)
VÖ: 2000
Genre: Historischer Roman (5863) und Romantische Literatur (27979)
Seiten: 384 (Taschenbuch-Version), 416 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 426 (Kindle-Version)
Original: The Viscount Who Loved Me
Themen: Adel (520), London (2016), Schwestern (1452)
Reihe: Bridgerton-Familie (8)
Erfolge: 6 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 2)
2 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 15)
4 × Spiegel Taschenbuch Top 20 (Max: 11)
6 × Österreich Taschenbuch Top 10 (Max: 3)
5 × Schweiz Taschenbuch Top 20 (Max: 7)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Bridgerton-Familie 2 - Wie bezaubert man einen Viscount?« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Bridgerton-Familie 2 - Wie bezaubert man einen Viscount?« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
jeanyjanez 4 von 5 80 Punkte
lesefreude 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»„Bridgerton: Wie bezaubert man einen Viscount?“ ist ein leichtes, romantisches und kitschiges Buch. So voller Träume und Sehnsüchte. Das Perfekte zum Abschalten und davon Träumen in eine bessere Welt.«
SanNit - Rezi pur 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Diese Reihe besticht meiner Meinung nach durch ihr Familienleben und nicht so sehr durch die politischen Angelegenheiten. Das macht sie anders. Ich mag beides in historischen Liebesromanen.«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»...einheizend, intensiv, streitsüchtig & köstlich amüsant, romantisch & voller Liebe ...«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Wie bezaubert man einen Viscount?" ist der 2. Band dieser Reihe, der mich nicht mehr losgelassen hat.«
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Ein schöner kleiner Schmöker über die Liebe auf Umwegen und gegen jeden Willen.«