Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.640 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonas5«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Bridgerton-Familie 1 - Der Duke und ich (Neubearbeitung von "Wie erobert man einen Herzog?" und "Wie erobert man einen Duke?")
Verfasser: Julia Quinn (25)
Verlag: Cora (577), HarperCollins (362) und Mira (838)
VÖ: 2000
Genre: Historischer Roman (5456) und Romantische Literatur (26087)
Seiten: 400 (Broschierte Version), 432 (Taschenbuch-Version), 437 (Kindle-Version)
Original: The Duke and I
Themen: Adel (493), Filmvorlagen (569), Herzöge (185)
Reihe: Bridgerton-Familie (8)
Erfolge: 9 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 2)
4 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 7)
8 × Spiegel Taschenbuch Top 20 (Max: 2)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,15 (97%)
auf Basis von sechs Bloggern
1
83%
2
17%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,77 (85%)
1
49%
2
33%
3
14%
4
3%
5
1%
6
1%
Errechnet auf Basis von 374 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Bridgerton-Familie 1 - Der Duke und ich (Neubearbeitung von "Wie erobert man einen Herzog?" und "Wie erobert man einen Duke?")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (3)     Blogger (6)     Tags (13)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Bridgerton-Familie 1 - Der Duke und ich (Neubearbeitung von "Wie erobert man einen Herzog?" und "Wie erobert man einen Duke?")« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich muss gestehen, ich hätte vorab nicht gedacht, so tolle Lesestunden mit der Story zu haben, historisch ist so gar nicht meins, aber es war wirklich schön.«
SanNit - Rezi pur 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Für mich war das ein richtig guter Start der Serie und ich muss gleich sagen, lest nach dem Nachwort weiter, es lohnt sich.«
Die Lesebrille 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich liebe es genauso, wie ich die Serie liebte und bin sehr gespannt auf die Geschichten der anderen Geschwister.«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»...mitreißend, berauschend & mit einer weiblichen Persönlichkeit, die viel mutiger ist als ihre Zeit hervor bringt...«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»„Der Duke und ich: Die Bridgertons Bd. 1“ ist ein interessanter Auftakt Band der Reihe, der für mich eindeutig Luft nach oben hat. Ich bin gespannt auf den 2 Band der Reihe.«
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz