Wir grüßen unseren neuesten User »alessandro761«!

Der himmlische Weihnachtshund
Verfasser: Petra Schier (31)
Verlag: Books on Demand (1512) und Rütten & Loening (101)
VÖ: 25. September 2012
Seiten: 192 (Gebundene Version), 200 (Taschenbuch-Version), 193 (Kindle-Version)
Themen: Hunde (541), Weihnachten (949), Weihnachtsmann (78), Welpen (11), Wünsche (222)
Leider existiert für »Der himmlische Weihnachtshund« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Spionin wider Willen 12 - Man trifft sich stets zweimal 2
Geschrieben von: Mila Roth (10. März 2018)
Spionin wider Willen 11 - Man trifft sich stets zweimal
Geschrieben von: Mila Roth (21. Dezember 2017)
Kleiner Streuner - große Liebe
Geschrieben von: Petra Schier (9. Oktober 2017)
»Der himmlische Weihnachtshund« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Julias Sammelsurium 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ganz nett, aber mehr auch nicht. Die Idee ist toll, der Hund süß. Man darf einfach nicht zu sehr über die Geschichte nachdenken, weil es dann leider wirklich unrealistisch ist (zeitlicher Ablauf, Charaktere etc.).«