Wir grüßen unseren neuesten User »entigeln«!

Der himmlische Weihnachtshund
Verfasser: Petra Schier (30)
Verlag: Books on Demand (1184) und Rütten & Loening (93)
VÖ: 25. September 2012
Seiten: 192 (Gebundene Version), 200 (Taschenbuch-Version), 193 (Kindle-Version)
Themen: Hunde (485), Weihnachten (892), Weihnachtsmann (75), Welpen (10), Wünsche (188)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Der himmlische Weihnachtshund« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Der himmlische Weihnachtshund« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Julias Sammelsurium 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ganz nett, aber mehr auch nicht. Die Idee ist toll, der Hund süß. Man darf einfach nicht zu sehr über die Geschichte nachdenken, weil es dann leider wirklich unrealistisch ist (zeitlicher Ablauf, Charaktere etc.).«