Wir grüßen unseren neuesten User »Andrej Hohmann«!

Spionin wider Willen 05 - Katzenfische
Verfasser: Mila Roth (15)
Verlag: Books on Demand (2835) und Eigenverlag (16068)
VÖ: 16. Oktober 2013
Seiten: 172 (Taschenbuch-Version), 196 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Agenten (938), Diebstahl (538), NATO (12), Spionage (213), Spione (143), Waffenhandel (45)
Reihe: Spionin wider Willen (12)
Tarnung ist alles …

Geheimagent Markus Neumann erhält vom Institut den Auftrag, den Prototyp einer neuen Steuerung für Land- und Seeminenräumfahrzeuge namens Catfish ins Brüsseler NATO-Hauptquartier zu befördern. Bis zum Abtransport soll Janna Berg das Gerät auf ihrem Grundstück verstecken. Doch trotz Überwachung wird die Steuerung gestohlen und kurz darauf eine Geldforderung an die Bundesregierung gestellt.
Das Institut nimmt schon bald ein Ehepaar ins Visier, das bereits zuvor mit internationalem Waffenhandel in Verbindung gebracht wurde. Da den beiden ein luxuriöses Wellnesshotel gehört, werden Markus und Janna dort eingeschleust – als Pärchen, das seinen Hochzeitstag mit einem Kurzurlaub feiert. Doch obwohl sie ihre Rollen sehr überzeugend spielen, scheinen ihnen die Schurken immer einen Schritt voraus zu sein …
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Spionin wider Willen 05 - Katzenfische« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.