Spionin wider Willen 02 - Von Flöhen und Mäusen

Verfasser: Mila Roth (17)
Verlag: Books on Demand (5546) und Eigenverlag (30591)
VÖ: 21. Juli 2012
Seiten: 172 (Taschenbuch-Version), 196 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 198 (Taschenbuch-Version Nr. 3), 174 (Kindle-Version)
Themen: Agenten (1521), Diebstahl (932), Geheimdienste (538), Spionage (285), Spione (211)
Reihe: Spionin wider Willen (14)
Die »Spionin wider Willen« ist wieder im Einsatz!

Aus einer Datenbank werden hochsensible Steuerdaten von Bankern und Politikern gestohlen. Rasch führen erste Spuren zu einem bekannten Rheinbacher Steuerberater. Doch dieser ist offiziell über jeden Verdacht erhaben. Das »Institut« steht vor einem Problem, denn die Ermittlungen geraten ins Stocken.
Dann stellt sich heraus, dass ausgerechnet Janna Berg, Zivilistin und Pflegemutter zweier Kinder, Verbindungen zu der Zielperson hat. Obwohl es ihm alles andere als recht ist, muss Agent Markus Neumann sie überreden, dem Geheimdienst noch einmal zu helfen.
Janna stimmt zu, aber damit fangen die Probleme erst an …
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Spionin wider Willen 02 - Von Flöhen und Mäusen« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.