Spionin wider Willen 01 - Spionin wider Willen

Verfasser: Mila Roth (17)
Verlag: Books on Demand (5546) und Eigenverlag (30593)
VÖ: 18. Juni 2012
Seiten: 172 (Taschenbuch-Version), 196 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 173 (Kindle-Version)
Themen: Bonn (66), Geheimnisse (6371), Lebensgefahr (203), Spionage (285), Spione (211), Terrorismus (517)
Reihe: Spionin wider Willen (14)
„Nehmen Sie diesen Umschlag. Bringen Sie ihn nach Bonn zu Axel Wolhagen. Die Adresse finden Sie im Telefonbuch. Händigen Sie nur ihm – niemand anderem – den Umschlag aus. Geben Sie ihn unter keinen Umständen jemand anderem als Axel Wolhagen. Lassen Sie sich seinen Ausweis zeigen. Und kein Wort darüber – zu niemandem!“
„Aber …“
„Tun Sie es einfach!“

Janna Berg, 32, Pflegemutter von achtjährigen Zwillingen, will eigentlich nur ihre Schwester vom Flughafen Köln-Bonn abholen. Doch plötzlich steht ein gut aussehender Fremder vor ihr und drängt ihr einen Umschlag mit einer DVD auf. Widerwillig nimmt sie den Umschlag an, nicht ahnend, dass sie sich damit ins Fadenkreuz einer internationalen Terrorvereinigung begibt.
Der attraktive Geheimagent Markus Neumann setzt alles daran, die DVD zurückzubekommen und das Rätsel um deren Inhalt zu lösen. Doch dann scheint ausgerechnet Janna den Schlüssel zur Lösung des Geheimnisses zu kennen. Und das bringt die beiden in Lebensgefahr …
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Spionin wider Willen 01 - Spionin wider Willen« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Theophilias Bücher über Gott und die Welt 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Dieses Buch ist gut für zwischendurch.«