Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.433 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ELISE_408«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Verliebt in Hamburg 1 - Ein Tropfen Liebe

Verfasser: Kerry Greine (24)
Verlag: Eigenverlag (30593) und Latos (121)
VÖ: 19. Mai 2014
Genre: Romantische Literatur (35103)
Seiten: 318
Themen: Beziehungen (3242), Entscheidungen (2653), Flucht (2352), Freundschaft (3156), Hamburg (1065), Kollegen (461), Polizei (987)
Reihe: Verliebt in Hamburg (4)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Nach einem Übergriff durch ihren Freund und eine kopflose Flucht stolpert die 27jährige Leona in die Arme von Kriminalpolizist Felix. Dessen Kollege Lukas scheint mit der aufkeimenden Freundschaft zwischen beiden ganz und gar nicht einverstanden zu sein. Schwierige Entscheidungen stehen an ...
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 5. März 2017 um 11:29 Uhr (Schulnote 1):
» Dieses Buch ist mein erstes Buch, dass ich von Kerry Greine gelesen habe und es hat mich sehr berührt. Die Geschichte behandelt ein sehr ernstes Thema, dass aber von der Autorin sehr gut rüber gebracht wird.
Man wird während des Lesens immer wieder von neuem überrascht, da man denkt, jetzt kommt nichts mehr.
Der Schreibstil von Kerry Greine ist toll und ich habe gar nicht mehr mit dem Lesen aufhören können. Es ist definitiv nicht mein letztes Buch der Autorin und ich kann es nur jedem empfehlen.«
  7      0        – geschrieben von Das Lesesofa
Kommentar vom 25. November 2014 um 11:56 Uhr (Schulnote 1):
» Schönes Buch mit einer starken Frauenfigur, liest sich sehr spannend und ist dabei auch noch so berührend geschrieben, dass man die ganze Zeit mitleidet und gleichzeitig mit Leona auch mitfreuen kann, wenn es die Situation ergibt. :-)«
  0      0        – geschrieben von julie96
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies