Partials 2 - Fragmente

Verfasser: Dan Wells (18)
Verlag: Piper (2652)
VÖ: 10. März 2014
Genre: Dystopie (945)
Themen: Geheimnisse (6371), Isolation (89), Krieg (1935), Seuche (182), Vertrauen (1117)
"Fragmente" ist der zweite Band von Dan Wells' "Partials-Trilogie", in welcher der Autor inmitten eines düsteren apokalyptischen Szenarios der Frage nachgeht, was einen Menschen eigentlich zum Menschen macht.
Kommentar vom 26. November 2014 um 21:52 Uhr (Schulnote 3):
» "Der Aufbruch", also das erste Partials-Buch, hat mich ein ganzes Stück mehr überzeugt als "Fragmente". Zwar wurden hier schon ein paar Fragen beantwortet, doch es zog sich sehr in die Länge und man hat schon gemerkt, dass das eigentlich nur das Überbrückungsbuch werden sollte zwischen dem tollen Auftakt und dem geplanten Schlussroman.«
  0      0        – geschrieben von Knautschi