Wir grüßen unseren neuesten User »Hannes Zander«!

Garp und wie er die Welt sah

Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
Kurz vor dem Ende seiner Schulzeit erkennt Garp, dass er eine Begabung hat: er kann Geschichten erzählen. Fortan wird er zwischen den fantastischen Welten seiner Einbildung und dem wahren Leben hin- und hergerissen...
Kommentar vom 1. Februar 2015 um 12:08 Uhr (Schulnote 1):
» "Garp und wie er die Welt sah" ist nicht umsonst ein richtiger Klassiker. Vor allem natürlich in den USA, wie es hierzulande war, weiß ich nicht so genau. Die Geschichte ist grandios, das Hin und Her zwischen dem normalen 0815-Leben und den geradezu absurden Perversionen ist auf so eine derart geschickte Weise umgesetzt worden, wie es nicht hätte besser gemacht werden können. Genial geschrieben, tausendmal besser als der Film dazu!«
  0      0        – geschrieben von crambler