Wir grüßen unseren neuesten User »Egon Lehmann«!

Unverstanden
Verfasser: Karin Slaughter (26)
Verlag: blanvalet (1470)
VÖ: 10. März 2009
Genre: Kriminalroman (6334), Spannungsroman (72) und Thriller (5838)
Themen: Außenseiter (177), Frauenmord (58), Intrigen (1040), Mobbing (95), Mord (4960), Opfer (174), USA (510)
Buchhalter Martin Reeds Leben ist regelrecht trostlos. Und als die grausam zugerichtete Leiche einer Frau gefunden wird, fällt dann auch noch ein Mordverdacht auf ihn...
Kommentar vom 18. Oktober 2014 um 19:19 Uhr (Schulnote 6):
» "Unverstanden" liefert mit dem Titel bereits genau das richtige Stichwort für die Bewertung des Buches, denn für die schreiberische Leistung, die Karin Slaughter darin abgeliefert hat, habe ich nichts als Unverständnis übrig. Normalerweise schafft sie es so mühelos, einen großartigen spannenden Roman nach dem anderen abzuliefern, aber das ist geradezu ein peinlicher Fleck in ihrer Bibliographie. Was hat sie sich damit nur gedacht?«
  0      0        – geschrieben von Ödipus