Wir grüßen unseren neuesten User »engelbergt17«!

Will Trent 5 / Georgia 3 - Harter Schnitt
Verfasser: Karin Slaughter (26)
Verlag: blanvalet (1472)
VÖ: 13. August 2013
Genre: Kriminalroman (6360) und Thriller (5847)
Seiten: 512 (Gebundene Version), 513 (Kindle-Version)
Themen: Atlanta (36), Drogen (456), Entführungen (1442), Ermittlungen (1038), Georgia (34), Polizei (642), Rache (1646), Spannung (8)
Reihe: Will Trent (11)
Kurz nach ihrer Geburt kehrt Faith zum Bureau of Investigation dazu. Eines Tages soll sich ihre Mutter um das Baby kümmern. Als Faith nach Hause fährt, findet sie das Baby in einem Schuppen, Blut an der Haustür, eine Leiche in der Kammer und zwei Bewaffnete im Schlafzimmer - und ihre Mutter ist verschwunden...
Kommentar vom 22. April 2014 um 15:58 Uhr:
» Karin Slaughter kann es eigentlich besser. "Harter Schnitt" ist eine einzige Enttäuschung. Unlogisches Tätermotiv, unnötig in die Länge aufgebauscht, ohne richtige Spannung und mit einem vollkommen unglaubwürdigen Finale. Das war wohl nix.«
  0      0        – geschrieben von Corina Hoyer