Wir grüßen unseren neuesten User »Frieda Fritsche«!

Georgia 1 - Tote Augen
Verfasser: Karin Slaughter (24)
Verlag: blanvalet (1418) und Eder & Bach (25)
VÖ: 2. November 2011
Genre: Kriminalroman (5862) und Thriller (5472)
Seiten: 576 (Gebundene Version), 592 (Taschenbuch-Version), 416 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 577 (Kindle-Version)
Themen: Atlanta (36), Entführungen (1344), Folter (99), Georgia (33), Krankenhaus (409), Misshandlung (35), Mord (4633), Vergewaltigungen (195), Will Trent (9)
Eigentlich will Dr. Sara Linton ihr Leben neu ordnen. Dann aber kommt es zu einer Reihe grausamer Folterungen und Morde, und die einstige Rechtsmedizinerin kann nicht mehr tatenlos zusehen...
Kommentar vom 6. Juni 2014 um 22:13 Uhr (Schulnote 3):
» Also ich fands nur durchschnittlich. Die Geschichte ist schon ordentlich, aber nicht überragend, und manchmal hatte man beim Lesen den Eindruck das versucht wurde, mit überzogen brutal dargestellten Episoden über diesen Aspekt hinwegzutäuschen. Kann man lesen, aber wenn mans nicht macht, dann hat man auch nicht viel verpaßt...«
  0      0        – geschrieben von jochen87