Wir grüßen unseren neuesten User »freya079«!

Entsetzen
Verfasser: Karin Slaughter (24)
Verlag: blanvalet (1422)
VÖ: 21. August 2010
Genre: Kriminalroman (5875) und Thriller (5495)
Seiten: 512 (Gebundene Version), 528 (Taschenbuch-Version), 513 (Kindle-Version)
Themen: Atlanta (36), Entführungen (1349), Kinderheime (26), Legasthenie (2), Lehrer (467), Mord (4641), Schule (745), Will Trent (9)
Abigail glaubt, den Mörder ihrer Tochter vor sich zu haben, stürzt sich auf ihn und tötet ihn. Doch dann muss sie erkennen: dessen Opfer ist gar nicht ihre Tochter. Diese wurde stattdessen entführt, und ein Wettlauf mit der Zeit beginnt...
Georgia 4 - Bittere Wunden
Geschrieben von: Karin Slaughter (1. September 2014)
Books of Passion 1 - Passion of Fight: Yuna und Rage
Geschrieben von: Sara Rivers (8. Juli 2017)
Kommentar vom 14. Februar 2015 um 14:02 Uhr (Schulnote 1):
» Einer von so vielen guten Karin-Slaughter-Thrillern. Packt einen gleich zu Beginn, läßt einen nicht mehr los und man bleibt einfach immer bei der Stange, weil die Mixtur an Spannung, Romantik und dem schönen Schuß Humor so fein ausgewogen ist. Einfach gut.«
  3      0        – geschrieben von Emmy Büttner