Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.612 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Jörn Hanisch«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
HARDCOVER
 
HÖRBUCH
 
Verstummt
Verfasser: Karin Slaughter (24)
Verlag: blanvalet (1422)
VÖ: 11. September 2008
Genre: Kriminalroman (5875) und Thriller (5495)
Seiten: 508 (Gebundene Version), 528 (Taschenbuch-Version), 509 (Kindle-Version)
Themen: Atlanta (36), Drogen (426), Gefängnis (412), Mord (4641), Prostitution (224), Serienmörder (763), USA (488), Vergewaltigungen (196), Will Trent (9), Zunge (4)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
???
noch nicht bewertet
100
0%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Da er einen perversen Serientäter aufspüren muss, ist Detective Michael Ormewood gezwungen, mit Special Agent Trent zusammenzuarbeiten, dem er misstraut, sowie einer Polizistin, die einst Geliebte war und nun Feindin ist...
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 3. August 2014 um 19:25 Uhr (Schulnote 1):
» Ehrlich, das Buch hat mich von der ersten Seite an schier an den Sessel gefesselt und ich konnte es nicht mehr weglegen, denn ich wollte ja wissen, was sich nun als nächstes tut. Die Charaktere sind einfach toll ausgearbeitet, aber nicht übertrieben, sie sind vielschichtig, und die Geschichte ist klug aufgebaut. Wer Spannung liebt, wird auch das Buch lieben.«
  0      0        – geschrieben von Timo Kraft
Kommentar vom 13. März 2012 um 14:55 Uhr (Schulnote 1):
» Durch die Zeitsprünge ist das Buch anfangs vielleicht ein wenig gewöhnungsbedürftig, doch es lohnt sich absolut, immer dran zu bleiben. Wenn man es erstmal in die Geschichte hineingefunden hat, dann liest man immer weiter und vergißt die Zeit um sich herum.«
  0      0        – geschrieben von Edelgard Böhme
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz