Ein Anwalt unterm Weihnachtsbaum

Verfasser: Marina Schuster (22)
Verlag: BookRix (1811) und Eigenverlag (30591)
VÖ: 12. November 2014
Themen: Anwälte (1135), Idaho (29), Kleinstadt (1491), Weihnachten (3100)
Staranwalt und Womanizer Trent Forsythe versucht hartnäckig, Michelle zu verführen, mit der er sich ein Gefecht um ein Grundstück liefert. Als sich der Austragungsort kurz vor Weihnachten nach Elkpoint verlagert, stellt Michelle bald fest, dass Trent gar nicht so herzlos ist, wie sie bis dahin dachte ...
Kommentar vom 27. Februar 2021 um 9:13 Uhr (Schulnote 1):
» Michelle Sanders schreckt aus dem Schlaf hoch und ja sie ist über ihren Unterlagen eingeschlafen.

MIST so spät jetzt reicht es nur noch zum anziehen und dann schnell los.

Da ihr Auto nicht anspringt will sie ein Taxi und da passiert es.

Ein Sportwagen rauscht an ihr vorbei und genau durch den Schneematsch - jetzt sieht sie aus....

Trent Forsyhte setzt zurück und will sich entschuldigen aber er hat keine Chance ABER sie nimmt sein Angebot an sie zum Termin zu fahren.

Nachdem der Typ sie warten lassen hat kommt er er endlich UND es ist ER.

Ohne ihr Angebot anzuhören sagt er NEIN.

In Elkepoint treffen sie sich wieder und zu allem übel müßen sie sich ein Zimmer teilen.

Trent will nun mehr von Michelle aber wird sie berufliches mit privaten mischen??

Ich habe es sehr genossen«
  3      0        – geschrieben von elke1205

Kommentar vom 31. Dezember 2014 um 10:54 Uhr (Schulnote 2):
» Jepp das Buch war okay für das was es war, natürlich kein Glanzstück der Buchkunst oder so, aber für die Vorweihnachtszeit hat es seinen Dienst voll und ganz erfüllt. Jetzt kommt es ein Jahr lang hinten ins Regal. ;)«
  0      0        – geschrieben von schnuggel
Kommentar vom 9. Dezember 2014 um 18:30 Uhr (Schulnote 2):
» Netter kitschiger kleiner romantischer Weihnachtsroman, genau das richtige also für diese Zeit des Jahres. Kann ich eigentlich jedem weiter empfehlen.«
  0      0        – geschrieben von joyce830