Wir grüßen unseren neuesten User »cecilia4046«!

Zerstört
Verfasser: Karin Slaughter (24)
Verlag: blanvalet (1418)
VÖ: 15. Juni 2009
Genre: Kriminalroman (5862) und Thriller (5474)
Seiten: 512 (Gebundene Version), 508 (Taschenbuch-Version)
Themen: Drogen (424), Gefängnis (412), Gewalt (345), Lügen (761), Mord (4634), Skinheads (1), Verdacht (526)
Zwei Leichen werden gefunden, und die Verdächtige ist in beiden Fällen die gleiche: Lena Adams. Chief Tolliver muss alles stehen und liegen lassen, um seiner labilen Mitarbeiterin zu helfen - dabei hätte er eigentlich andere Probleme zu lösen...
Kommentar vom 14. Dezember 2014 um 13:49 Uhr (Schulnote 3):
» Karin Slaughter hat schon bessere Tage gehabt als die, an denen sie das Buch geschrieben hat. Der Übersetzer hat sich auch noch ein paar Schnitzer geleistet, aber das gehört hier wahrscheinlich nicht hin, weil es ja um das Buch an sich gehen sollte und nicht um das, was der Übersetzer dann daraus gemacht hat. Jedenfalls ist das Buch deutlich unter karin Slaughters Möglichkeiten geblieben. Es war jetzt nicht unbedingt grausam, aber die Story hatte einfach viele zähe Längen.«
  0      0        – geschrieben von Schlupp