Wir grüßen unseren neuesten User »Favourite trash...«!

Gottlos
Verfasser: Karin Slaughter (26)
Verlag: blanvalet (1472), Springer (34) und Wunderlich (176)
VÖ: 18. Mai 2007
Genre: Kriminalroman (6359) und Thriller (5845)
Seiten: 512 (Gebundene Version), 544 (Taschenbuch-Version), 545 (Kindle-Version)
Themen: Gerichtsmedizin (15), Gewalt (372), Lebendig begraben (20), Mord (4974), Religion (146), Sekten (128), USA (510)
Ein junges Mädchen wird lebendig begraben - und schon bald wird ein zweiter Sarg gefunden, in dessen Innerem Kratzspuren zu finden sind...
Kommentar vom 20. Oktober 2014 um 8:49 Uhr (Schulnote 1):
» Auch wenn er hier im Vergleich zu den anderen eher im Mittelfeld steht, finde ich, dass "Gottlos" einer der besten Romane aus Karin Slaughters Feder ist. Spannend bis zum Schluss und vor allem dadurch gut, dass man eben auch weit ins Privatleben der Ermittlerfiguren hineingeführt wird. Besser können Krimis einfach nicht sein.«
  0      0        – geschrieben von Simala