Wir grüßen unseren neuesten User »neele776«!

Dreh dich nicht um
Verfasser: Karin Slaughter (24)
Verlag: blanvalet (1422) und Wunderlich (169)
VÖ: Januar 2005
Genre: Kriminalroman (5873) und Thriller (5490)
Seiten: 384 (Gebundene Version), 480 (Taschenbuch-Version), 481 (Kindle-Version)
Themen: College (147), Drogen (426), Georgia (33), Gerichtsmedizin (15), Mord (4639), Selbstmord (502), USA (488)
Am Grant College scheinen die Studenten plötzlich ein neues makaberes Hobby für sich entdeckt zu haben: Sterben. Doch etwas scheint an diesen Selbstmorden nicht zu stimmen...
Kommentar vom 1. Januar 2015 um 14:08 Uhr (Schulnote 3):
» Einer der schwächeren Romane von Karin Slaughter. Wenn man ein Fan von ihrem Schaffen ist, dann ist das Buch natürlich ein Muss, alle anderen sollten zu einem anderen Buch von ihr greifen, damit sie keinen falschen Eindruck bekommen. Hier aber hat Karin Slaughter einfach zu viel gewollt, denn es sind mehrere schwierige Themen in die Story hineingeflochten worden, die in der Summe ein bißchen "too much" waren, und der Krimianteil ist auch nicht so rund wie sonst.«
  0      0        – geschrieben von Leserschwert