Wir grüßen unseren neuesten User »zara_0227«!

Die Zwerge 3 - Die Rache der Zwerge
Verfasser: Markus Heitz (72)
Verlag: Piper (2147)
VÖ: Oktober 2005
Genre: Fantasy (14715)
Themen: Albae/Alben (43), Deutscher Phantastik-Preis (6), Elben (126), Geborgenes Land (10), Magie (2968), Oger (11), Orks (130), Zauberer (1220), Zwerge (272)
Reihe: Die Zwerge (Markus Heitz) (7)
"Die Rache der Zwerge" ist der dritte Zwergen-Roman von Markus Heitz. Die Buchserie erzählt die Geschichte des tapferen Tungdil Goldhand, der sich mit der Axt schwingend durch drei Jahrhunderte Zwergenleben schlägt.
Kommentar vom 17. November 2012 um 7:23 Uhr:
» Zugegebenermaßen habe ich die Bücher nicht gelesen, sondern mir "nur" die Hörbücher angehört. Die sind aber genauso fabelhaft umgesetzt wie die Story an sich gut ist. Ganz toll, wie Johannes Steck es schafft, als einziger Sprecher die unterschiedlichen Rollen so gut zu verkörpern, daß man sie nach ein, zwei Wörtern alle sofort raushört. Einmalig.«
  0      0        – geschrieben von gunnar660
Kommentar vom 21. Januar 2012 um 0:15 Uhr:
» Die Zwergen-Romane sind in meinen Augen einfach die beste deutsche Fantasy-Serie. Gleichzeitig das Beste, was Markus Heitz jemals geschrieben hat. Auf jeden Fall ein perfekter Fantasy-Roman.«
  0      0        – geschrieben von Guybrush