Wir grüßen unseren neuesten User »emmi051«!

Archie Sheridan 1 - Furie
Verfasser: Chelsea Cain (7)
Verlag: blanvalet (1466) und Limes (84)
VÖ: 12. Februar 2007
Seiten: 384 (Gebundene Version), 382 (Taschenbuch-Version)
Themen: Archie Sheridan (6), Gefangenschaft (383), Gefängnis (441), Oregon (28), Serienmörder (789)
"Furie" ist der erste Roman einer Reihe an Thrillern, in denen Chelsea Cain einen Detective namens Archie Sheridan immer wieder auf einer Serienmörderin namens Gretchen Lowell treffen lässt.
Kommentar vom 17. April 2015 um 14:02 Uhr (Schulnote 3):
» Also so richtig gezündet hat das Buch bei mir nicht, weswegen die Archie-Sheridan-Reihe wohl doch eher nicht die nächste Buchserie sein wird, die ich mir geben werde. Das Buch war soweit okay, handwerklich kann man nicht meckern, aber es fehlte einfach irgendetwas Besonderes, durch das das Buch aus der Masse an guten Thrillern herausstechen konnte.«
  3      0        – geschrieben von hydra