Das Slimani-Prinzip

Verfasser: Dounia Slimani (1), Lamiya Slimani (1) und Sami Slimani (1)
Verlag: Eden Books (19)
VÖ: 18. November 2014
Genre: Biografie (2368)
Themen: Facebook (60), Internet (668), Netzwerke (52), YouTube (80)
Die Slimani-Geschwister, die in verschiedenen sozialen Netzwerken Millionen von Followern angehäuft haben, erläutern ihr Erfolgskonzept.
Kommentar vom 7. Januar 2015 um 11:31 Uhr (Schulnote 6):
» Ich kann mich nicht erinnern, hier schon mal ein dermaßen schlecht bewertetes Buch gesehen zu haben. ;) Aber zurecht, was für eine blamable Selbstbeweihräucherung. Schade drum, die Slimanis waren mir bisher gar nicht so unsympathisch.«
  0      0        – geschrieben von Lilli Stöhr
Kommentar vom 26. Dezember 2014 um 19:13 Uhr (Schulnote 6):
» Tja ich habe mir das auch mal angeschaut, um zu erfahren, wieso sich der gute Böhmi so auf die Slimanis eingeschossen hat. Und jetzt wo ich es weiß, finde ich, daß Böhmi absolut recht hat. Was für ein peinliches und substanzloses Machwerk.«
  0      0        – geschrieben von PumaPam
Kommentar vom 11. Dezember 2014 um 15:29 Uhr (Schulnote 6):
» Grausige Mischung aus simpelsten Phrasen, die Motivationslehrer wahrscheinlich schon im 19. Jahrhundert von sich gegeben hätten, wenn es diese Jobbeschreibung damals schon gegeben hätte, und einer riesigen Portion an vollkommen überzogener Selbstdarstellung. Gut, die Slimanis haben Erfolg und daher auch das Recht dazu, darauf stolz zu sein, aber das Buch ist einfach nur zum Fremdschämen.«
  0      0        – geschrieben von lilly