Wir grüßen unseren neuesten User »ellen905«!

Die dunklen Fälle des Harry Dresden 04 - Feenzorn
Verfasser: Jim Butcher (25)
Verlag: Feder & Schwert (77)
VÖ: Mai 2009
Genre: Fantasy (12702), Horror (1394) und Mystery-Roman (370)
Themen: Chicago (248), Detektive (1114), Feen (338), Magie (2518), Vampire (1564)
Reihe: Harry Dresden (18)
"Feenzorn" ist der vierte Band von Jim Butchers langer Reihe über einen Mann namens Harry Blackstone Copperfield Dresden, der in einem alternativen Chicago als erster (und einziger) magischer Detektiv agiert und Fälle löst.
»Die dunklen Fälle des Harry Dresden 04 - Feenzorn« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Fluchtpunkt Lesen keine Wertung -
Zitat:»Feenzorn von Jim Butcher ist ein unterhaltsamer, spannender Urban Fantasy Roman, der das tut was er verspricht: Er unterhält auf lockere Art und Weise.«