Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
44.301 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »alice 53«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
HÖRBUCH
 
Tony Hill und Carol Jordan 01 - Das Lied der Sirenen
Verfasser: Val McDermid (36)
Verlag: Knaur (1511) und Weltbild (560)
VÖ: 1997
Genre: Thriller (6641)
Seiten: 480 (Taschenbuch-Version), 479 (Kindle-Version)
Themen: Folter (127), Mord (5883), Psychologen (231)
Reihe: Tony Hill und Carol Jordan (11)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,00 (80%)
auf Basis von einem Blogger
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,00 (80%)
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Nachdem vier Männer gefoltert, verstümmelt und ermordet wurden, soll Psychologe Tony Hill der Polizei helfen. Doch dann geschieht etwas, womit er nicht gerechnet hat: Ihm selbst droht, das nächste Opfer zu werden ...
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Tony Hill und Carol Jordan 01 - Das Lied der Sirenen« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Julias Sammelsurium 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Auch wenn die Reihe schon einige Jahre auf dem Buckel hat, lohnt sich der Reihenauftakt definitiv. Es ist nichts für zarte Gemüter, konnte mich aber sehr gut unterhalten.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz