Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.603 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »neele776«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Zauberhafte Weihnachten
Verfasser: Daniela Felbermayr (30)
Verlag: Eigenverlag (12648)
VÖ: 1. November 2014
Genre: Romantische Literatur (16231)
Seiten: 200
Themen: Geheimnisse (3418), Hawaii (71), Hotel (545), Kleinstadt (576), Seitensprung (203), Weihnachten (1222)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
???
noch nicht bewertet
100
0%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Nachdem sie am Heiligen Abend von ihrem Verlobten betrogen wurde, beschließt Rachel Daniels einen Trip nach Hawaii, landet aber in einer Pension in einer verschneiten Kleinstadt namens Fairview - einschließlich einem attraktiven Zimmernachbar ...
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 19. Dezember 2014 um 16:05 Uhr (Schulnote 1):
» Die drei Euro, die das E-Book gekostet hat, haben sich vollkommen gelohnt. Bei mir gehört es zur Weihnachtszeit einfach dazu, eo eine nette schnulzige Geschichte zu lesen, und mit Daniela Felbermeyrs Roman wurde das in diesem Jahr zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. :)«
  0      0        – geschrieben von mariam10
Kommentar vom 8. Dezember 2014 um 21:40 Uhr (Schulnote 1):
» So sehe ich das auch. In der Vorweihnachtszeit will ich auch genau solche Geschichten lesen wie diese hier, vor allem wenn sie wirklich "zauberhaft" sind wie der Titel es schon verspricht. Gute Wohlfühlgeschichte für die Wohlfühlzeit des Jahres.«
  0      0        – geschrieben von Sofie Beyer
Kommentar vom 27. November 2014 um 8:33 Uhr (Schulnote 1):
» Relativ kurze, aber doch sehr schöne Geschichte, die jetzt genau das richtige ist, um schon mal ein bißchen in weihnachtliche Stimmung zu kommen. So was ist genau das richtige für jetzt. :)«
  0      0        – geschrieben von Maunz
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz