Wir grüßen unseren neuesten User »Isa Bahr«!

Warrior Lover 07 - Steel
Verfasser: Inka Loreen Minden (59)
VÖ: 1. November 2014
Genre: Erotische Literatur (3173) und Fantasy (10149)
Themen: Bodyguard (233), Falle (171), Flucht (1514), Gefängnis (451), Geheimnisse (3651), Krieger (748)
Reihe: Warrior Lover (14)
Steel, der Leibwächter des Präsidenten, heftet sich an die Fersen von Rhona, einer Kriegerin, die aus dem Gefängnis entflohen ist. Er lockt sie in eine Falle ...
Kommentar vom 19. Dezember 2014 um 22:35 Uhr (Schulnote 2):
» Das Buch war okay, vielleicht ein bißchen lieblos heruntergeschrieben. Aus der Handlung hätte man mit ein bißchen mehr Schreibkunst viel mehr rausholen können.«
  0      0        – geschrieben von Joy
Kommentar vom 24. November 2014 um 14:49 Uhr (Schulnote 3):
» Das Buch ist ganz ok, kann aber nicht mit den anderen Ausgaben der Serie mithalten, denn dafür plätscherte es diesmal ein bißchen zu sehr vor sich hin, ohne dass es mal spannend wurde.«
  0      0        – geschrieben von enna000