Wir grüßen unseren neuesten User »bibliothekarin«!

Fire & Ice 05.5 - Jack Dessen
Verfasser: Allie Kinsley (40)
VÖ: 30. September 2014
Genre: Erotische Literatur (3170), Kurzgeschichte (3550) und Romantische Literatur (17489)
Themen: Begegnungen (2270), Boston (187)
Reihe: Fire & Ice (21)
Jack hat alles außer seiner Karriere verloren, Tina hat mit der Männerwelt abgeschlossen und kümmert sich nur noch um ihr Hobby. Dann treffen die beiden aufeinander ...
Kommentar vom 23. November 2014 um 18:31 Uhr (Schulnote 2):
» Das Buch war natürlich nur eine kurze Ergänzung und ist damit zwangsläufig darauf angelegt gewesen, nicht so ins Detail zu gehen wie die vollständigen Romane. Für das, wofür es angelegt war, hat es mir voll und ganz gefallen.«
  0      0        – geschrieben von PumaPam
Kommentar vom 11. November 2014 um 10:35 Uhr (Schulnote 3):
» Ich habe alle Bücher der Reihe "Fire & Ice" gelesen und war sehr zufrieden, darum durfte auch Jack nicht fehlen. Aber dieses Büchlein ist einfach zu kurz, um sich richtig zu entfalten. Schade drum, denn Jack war schon im Vorgänger eine interessante Figur.«
  0      0        – geschrieben von litonya