Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.577 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Frieda Fritsche«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Fire & Ice 05.5 - Jack Dessen
Verfasser: Allie Kinsley (40)
Verlag: Eigenverlag (12608)
VÖ: 30. September 2014
Genre: Erotische Literatur (2995), Kurzgeschichte (3283) und Romantische Literatur (16174)
Seiten: 106 (Taschenbuch-Version), 107 (Kindle-Version)
Themen: Begegnungen (2072), Boston (172)
Reihe: Fire & Ice (21)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
???
noch nicht bewertet
100
0%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Jack hat alles außer seiner Karriere verloren, Tina hat mit der Männerwelt abgeschlossen und kümmert sich nur noch um ihr Hobby. Dann treffen die beiden aufeinander ...
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Wings of Destiny 1 - Lost Souls
Geschrieben von: Casey Stone (1. November 2015)
Torchwood 3 - Langsamer Verfall
Geschrieben von: Andy Lane (April 2012)
Young Sherlock Holmes 2 - Das Leben ist tödlich
Geschrieben von: Andrew Lane (17. August 2012)
weitere Empfehlungen anzeigen
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 23. November 2014 um 18:31 Uhr (Schulnote 2):
» Das Buch war natürlich nur eine kurze Ergänzung und ist damit zwangsläufig darauf angelegt gewesen, nicht so ins Detail zu gehen wie die vollständigen Romane. Für das, wofür es angelegt war, hat es mir voll und ganz gefallen.«
  0      0        – geschrieben von PumaPam
Kommentar vom 11. November 2014 um 10:35 Uhr (Schulnote 3):
» Ich habe alle Bücher der Reihe "Fire & Ice" gelesen und war sehr zufrieden, darum durfte auch Jack nicht fehlen. Aber dieses Büchlein ist einfach zu kurz, um sich richtig zu entfalten. Schade drum, denn Jack war schon im Vorgänger eine interessante Figur.«
  0      0        – geschrieben von litonya
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz