Wir grüßen unseren neuesten User »Henry Westphal«!

Fire & Ice 06 - Chris Turner
Verfasser: Allie Kinsley (42)
VÖ: 4. November 2014
Genre: Erotische Literatur (3217) und Romantische Literatur (18083)
Themen: Begegnungen (2349), Schicksal (221), Sex (1175), Unfälle (979)
Reihe: Fire & Ice (21)
Ein Unfall ändert das Leben des attraktiven Chris. Fortan meidet er die Menschen, bis er auf Nicky trifft ...
Kommentar vom 12. Januar 2015 um 11:44 Uhr (Schulnote 2):
» Meines Erachtens ist dieser nunmehr sechste Fire-&-Ice-Roman ein ganz ordentlicher Liebesroman geworden, der vor allem von seinen sympathischen Figuren lebt und der sich gut lesen lässt. Wenn man allerdings nach einem Buch sucht, das mal etwas Neues bietet, wird man sich ein anderes Buch kaufen müssen.«
  0      0        – geschrieben von Sabine
Kommentar vom 20. Dezember 2014 um 0:39 Uhr (Schulnote 2):
» Das Schema ist natürlich das gleiche wie in den anderen Fire & Ice Romanen, man sollte sich da keine großen Hoffnungen machen. Wem das recht ist, der kann bedenkenlos zuschlagen, und wer auf der Suche nach einem erotischen Liebesroman ist und die anderen gleichförmigen Episoden noch nicht gelesen hat und daher noch nicht genug vom gleichen Schema haben kann, der auch.«
  0      0        – geschrieben von Grüne Tomate
Kommentar vom 2. Dezember 2014 um 23:16 Uhr (Schulnote 1):
» Nach so vielen Büchern in der Fire and Ice Serie weiß man natürlich, was man erwarten kann, und wie erwartet ist auch um Chris und Nicky eine tolle Geschichte geschrieben worden, mit netten Auftritten von den anderen Figuren die man schon kennt. Also, ein ganz tolles Buch wieder einmal, und wer die anderen nicht gelesen hat muss sich auch keine Sorgen machen, denn die Bücher sind alle in sich abgeschlossen und können dadurch auch ohne Vorwissen gelesen werden.«
  0      0        – geschrieben von luna02
Kommentar vom 18. November 2014 um 13:58 Uhr (Schulnote 1):
» Die Fire&Ice-Geschichten lesen sich einfach immer wieder toll, und das Buch über Chris Turner ist da gar keine Ausnahme. Allie Kinsleys Schreibstil ist einfach toll zum Mitfühlen, Mitleiden und Mitfreuen. :)«
  0      0        – geschrieben von Alessia