Wir grüßen unseren neuesten User »franka798«!

Smaragdstern
Verfasser: Lisa Torberg (22)
Verlag: Amazon Publishing (258) und Montlake Romance (143)
VÖ: 23. Oktober 2014
Themen: Hotel (545), Karriere (175), Sardinien (13)
Im Auftrag ihres Chefs fliegt Susan nach Sardinien, um dort über den Verkauf eines Luxusresorts zu entscheiden. Dabei muss sie mit dem oberflächlichen, zynischen und selbstherrlichen Hotelmanager zusammenarbeiten ... der ihr mit dem Lächeln seiner Augen die Knie weich werden lässt.
Herz über Board 1 - Mein Sommer mit Jonah
Geschrieben von: Sina Müller (9. Juni 2016)
Sweet & Spicy - Liebe Rewind
Geschrieben von: Lisa Torberg (25. Januar 2019)
Haverbeck ermittelt 11 - Mörderisches Farbenspiel
Geschrieben von: Achim Zygar (16. November 2018)
Kommentar vom 14. Februar 2017 um 10:43 Uhr (Schulnote 1):
» Langatmig? Einfach nur dahinplätschernd? Handlungsarm? Zwei Meinungen zu diesem Buch beschreiben sicher ein anderes, nicht "Smaragdstern". Die Geschichte von Susan und Mario spielt nicht nur vor einem wundervollen Hintergrund. Man merkt, dass die Autorin ihr Land gut kennt, aber auch das Ambiente, in dem sie den Großteil der Handlung angesiedelt hat. Ich habe den Roman schon vor Jahren gelesen, als er erschien, und nun wieder. Die abwechslungsreiche Geschichte, die Mischung von Romantik und spannenden Elementen, ist perfekt. Ihre ausgefeilte Sprache und der angenehme Stil machen das Lesen auch hier zu einem Erlebnis.«
  4      0        – geschrieben von carolina93
Kommentar vom 17. Dezember 2016 um 15:09 Uhr (Schulnote 1):
» Endlich auch diesen (ersten?) Roman von Lisa Torberg zum Kindle-Deal-Preis gekauft und gelesen. Eine wunderbare Mischung von Romantik und Freundschaft, Geheimnissen und der prickelnden konfliktgeladenen Annäherung der beiden Protagonisten. Das alles in dem ausgefeilten Stil der Autorin und vor dem Hintergrund der Smaragdküste Sardiniens (meinem nächsten Urlaubsziel!). Meine Empfehlung für alle Liebhaber romantischer Liebesromane mit Tiefgang und Happy End.«
  5      0        – geschrieben von andrea83
Kommentar vom 28. November 2014 um 23:39 Uhr (Schulnote 3):
» Für die drei Euro, die mich das E-Book gekostet hat, war es ganz okay, aber für ein Vollpreisbuch wäre mir das alles viel zu handlungsarm und belanglos gewesen.«
  0      2        – geschrieben von Camaris
Kommentar vom 20. November 2014 um 0:44 Uhr (Schulnote 4):
» Leider habe ich mich nicht mit dem Buch anfreunden können. Es ist so wahnsinnig langatmig! Ständig hält sich Lisa Torberg an unendlich langen Beschreibungen auf und kommt selten zum Punkt. Nicht spannend zu lesen, sondern einfach nur dahinplätschernd.«
  0      2        – geschrieben von jessika-374