Wir grüßen unseren neuesten User »bridhid267«!

Lina und die Sache mit den Wünschen 2 - Glück und wieder!
Verfasser: Dagmar Bach (6)
Verlag: Fischer (1646)
VÖ: 24. Juni 2020
Genre: Jugendliteratur (6869) und Romantische Literatur (20555)
Seiten: 400 (Gebundene Version), 391 (Kindle-Version)
Themen: Feen (313), Mädchen (2485), Magie (2333), Patchworkfamilie (29), Wünsche (337)
Reihe: Lina und die Sache mit den Wünschen (2)
Leider existiert für »Lina und die Sache mit den Wünschen 2 - Glück und wieder!« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Lina und die Sache mit den Wünschen 2 - Glück und wieder!« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Damaris liest. 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Glück und wieder!: Lina und die Sache mit den Wünschen" hat mich erneut sehr glücklich gemacht. Das Buch ist beispielhaft für ein lustiges und pfiffiges (Wohlfühl-)Jugendbuch. Die Geschichte ist herzlich und charmant. Sie besitzt einen kaum wahrnehmbaren Fantasypart und wirkt trotzdem so turbulent wie das echte Leben.«
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Insgesamt hat mir die Story rund um Lina und ihre magischen Wunscherfüller-Fähigkeiten wieder sehr genossen. Sie ist einfach sympathisch und süß und man muss sie mögen.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Jede Menge romantisches Liebeswirrwarr, lauter geheime Herzenswünsche, zahlreiche Turbulenzen, Fettnäpfchen und magische Momente - klingt das nicht toll? Nun, das ist es auch!«