Wir grüßen unseren neuesten User »neyla92«!

Mütter, Töchter und andere Krisen
Verfasser: Brigitte Teufl-Heimhilcher (19)
Verlag: Amazon Publishing (250)
VÖ: 2. September 2013
Genre: Frauenliteratur (1079) und Humoristisches Buch (1168)
Themen: Geschäftsleute (517), Seitensprung (199), Trennung (700), Wirtschaftskrise (12)
Annette ist Geschäftsfrau, sie liebt ihre Villa, ihre Firma und ihre Familie. „Genau in der Reihenfolge“, meint Tochter Monika, die sich ganz der Familie widmet. Als sie ihren Mann Udo jedoch bei einem Seitensprung erwischt, zieht sie mit Tochter Sarah in die Villa ihrer Mutter.
Annette, die Udos betriebswirtschaftliche Fähigkeiten zu schätzen weiß, macht ihn dennoch zu ihrem Geschäftsführer. Da sind Probleme ebenso vorprogrammiert, wie bei dem Versuch ihres Ex-Mannes, seinen ungewollten Ruhestand zu verheimlichen. Die herrschende Finanz- und Wirtschaftskrise macht die Situation auch nicht leichter, verhilft aber zu neuen Ideen – und schafft am Ende ganz völlig neue Verhältnisse.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Mütter, Töchter und andere Krisen« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.