Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.430 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »danilo433«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Showdown - Der Kampf um Europa und unser Geld

Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!
 
Benutzername:


Passwort:


Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
23mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,50 (90%)
1
50%
2
50%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Dirk Müller erläutert wesentliche Fehlentscheidungen bei der Konstruktion des Euro und die Details der Währungs- und Wirtschaftskrise, außerdem benennt er die Chancen und Gefahren für Deutschland und Europa.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 24. März 2015 um 11:21 Uhr (Schulnote 1):
» Ein gutes Buch, für das Müller hervorragend recherchiert hat und dem Leser die Problematik aus neuem Blickwinkel präsentiert. Ob man nun seinen Standpunkt teilt oder nicht, steht natürlich auf einem anderen Blatt, interessant war es aber allemal. Das Taschenbuch ist sogar wegen des Ukraine-Konflikts aktualisiert worden.«
  5      3        – geschrieben von Mäkelfritze
Kommentar vom 16. November 2014 um 19:23 Uhr (Schulnote 2):
» Natürlich schreibt Müller für ein richtiges Sachbuch eigentlich einen Zacken zu populistisch, aber trotzdem packt er viele Hintergründe und Informationen rein, die einfach interessant sind und die man geradezu verschlingen will. Ich denk mal, das ist eine ziemlich "amerikanische" Art eines Sachbuchvortrags.«
  0      0        – geschrieben von HHT
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies