Wir grüßen unseren neuesten User »sidney66«!

Mike Köstner 5 - Hochmut
Verfasser: Mark Franley (19)
Verlag: Edition M (190) und Eigenverlag (17858)
VÖ: 16. Oktober 2014
Seiten: 288 (Taschenbuch-Version), 270 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Arroganz (5), Gier (159)
Reihe: Mike Köstner (7)
In Kommissar Köstners fünftem Fall bekommt er es mit Schuldigen zu tun, die von Arroganz und Gier getrieben werden, und mit Opfern, die alles verloren haben und deshalb nun Grenzen überschreiten, hinter denen es kein menschliches Mitgefühl mehr gibt ...
Kommentar vom 30. November 2014 um 20:46 Uhr (Schulnote 3):
» Wieder eine spannende Geschichte, das kann Franley einfach. Allerdings gab es ein paar Faselfehler, zum Beispiel vertauschte Namen. So was muss doch auffallen, wenn man das Buch seinen Kontrolllesern gibt. Dadurch wurde das Lesevergnügen ein bißchen reduziert.«
  0      0        – geschrieben von Odras
Kommentar vom 13. November 2014 um 19:00 Uhr (Schulnote 3):
» Losgelöst betrachtet wäre das Buch eigentlich ziemlich gut, aber wenn man Franleys vorherige Bücher schon gelesen hat, dann fällt unweigerlich auf, daß sich einiges doch wiederholt.«
  0      0        – geschrieben von mr.apfelkorn