Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
44.499 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »sidney66«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Mike Köstner 5 - Hochmut
Verfasser: Mark Franley (19)
Verlag: Edition M (190) und Eigenverlag (17858)
VÖ: 16. Oktober 2014
Genre: Thriller (6722)
Seiten: 288 (Taschenbuch-Version), 270 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Arroganz (5), Gier (159)
Reihe: Mike Köstner (7)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,10 (98%)
1
95%
2
0%
3
5%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 40 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
In Kommissar Köstners fünftem Fall bekommt er es mit Schuldigen zu tun, die von Arroganz und Gier getrieben werden, und mit Opfern, die alles verloren haben und deshalb nun Grenzen überschreiten, hinter denen es kein menschliches Mitgefühl mehr gibt ...
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 30. November 2014 um 20:46 Uhr (Schulnote 3):
» Wieder eine spannende Geschichte, das kann Franley einfach. Allerdings gab es ein paar Faselfehler, zum Beispiel vertauschte Namen. So was muss doch auffallen, wenn man das Buch seinen Kontrolllesern gibt. Dadurch wurde das Lesevergnügen ein bißchen reduziert.«
  0      0        – geschrieben von Odras
Kommentar vom 13. November 2014 um 19:00 Uhr (Schulnote 3):
» Losgelöst betrachtet wäre das Buch eigentlich ziemlich gut, aber wenn man Franleys vorherige Bücher schon gelesen hat, dann fällt unweigerlich auf, daß sich einiges doch wiederholt.«
  0      0        – geschrieben von mr.apfelkorn
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz