Wir grüßen unseren neuesten User »MAYA271«!

Die Sturmlicht-Chroniken 3 - Die Worte des Lichts
Verfasser: Brandon Sanderson (26)
Verlag: Heyne (2494)
VÖ: 27. Oktober 2014
Genre: Fantasy (8250)
Themen: Attentäter (19), Intrigen (875), Könige (776), Krieg (959), Magie (1610), Mord (4154), Rache (1329), Ritter (257), Stürme (93), Visionen (150)
Leider existiert für »Die Sturmlicht-Chroniken 3 - Die Worte des Lichts« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Fanrea 1 - Die Prophezeiung
Geschrieben von: A.E. Eiserlo (14. November 2014)
Secrets of Eyes 3 - Secrets of my Eyes
Geschrieben von: Samantha J. Green (25. Juli 2017)
Behemoth 2333 1 - Das Jupiter-Ereignis
Geschrieben von: Joshua Tree (27. Juli 2017)
»Die Sturmlicht-Chroniken 3 - Die Worte des Lichts« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Phantastische Fluchten keine Wertung -
Zitat:»Spannend, spektakulär, fesselnd und unvergleichlich. Und optisch einfach schön.«