Wir grüßen unseren neuesten User »mattes07«!

Die Sturmlicht-Chroniken 3 - Die Worte des Lichts
Verfasser: Brandon Sanderson (27)
Verlag: Heyne (2528)
VÖ: 27. Oktober 2014
Genre: Fantasy (8536)
Themen: Attentäter (19), Intrigen (891), Könige (796), Krieg (997), Magie (1658), Mord (4272), Rache (1375), Ritter (261), Stürme (102), Visionen (156)
Reihe: Die Sturmlicht-Chroniken (5)
Leider existiert für »Die Sturmlicht-Chroniken 3 - Die Worte des Lichts« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Der Hexenschöffe
Geschrieben von: Petra Schier (1. Oktober 2014)
Der Verrat
Geschrieben von: Val McDermid (28. August 2013)
Elemental Assassin 03 - Spinnenjagd
Geschrieben von: Jennifer Estep (10. November 2014)
»Die Sturmlicht-Chroniken 3 - Die Worte des Lichts« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Phantastische Fluchten keine Wertung -
Zitat:»Spannend, spektakulär, fesselnd und unvergleichlich. Und optisch einfach schön.«