Wir grüßen unseren neuesten User »Antonius Heyer«!

Alien Breed Series 03.1 - Strike
Verfasser: Melody Adams (73)
VÖ: 13. Oktober 2014
Genre: Erotische Literatur (3098), Kurzgeschichte (3447) und Science Fiction (1995)
Themen: Hacker (103), Vertrauen (798)
Reihe: Alien Breed Series (29)
Um seinem Freund Ice zu helfen, kontaktiert Strike die Hacker-Legende Alexandra. Diese ist in Bezug auf Männer ein gebranntes Kind, doch Strike weckt lange begrabene Gefühle in ihr ...
Liebe ist nur mit dir
Geschrieben von: Mila Summers (22. November 2018)
Life Tree 1 - Torn
Geschrieben von: Alexa Kim (16. September 2014)
Verlorene Liebe
Geschrieben von: Nora Roberts (1995)
Kommentar vom 14. November 2014 um 18:19 Uhr (Schulnote 4):
» Mit den richtigen Alien-Breed-Büchern kann "Strike" überhaupt nicht mithalten, einfach weil es genau die Probleme hat, die so kurze Geschichten eben haben. Null Tiefe, zwischen Alex und Strike geht es von Anfang an so vertraut zur Sache, als hätte man schon 200 Seiten Aufbau hinter sich. Nicht mein Fall, da sollte schon erst einmal etwas dahinterstecken.«
  0      0        – geschrieben von Ivlia