Wir grüßen unseren neuesten User »sami394«!

Die Krosann-Saga: Lehrjahre 3 - Die Sanduhr
Verfasser: Sam Feuerbach (28)
VÖ: 12. Oktober 2014
Genre: Fantasy (16410)
Seiten: 300 (Gebundene Version), 402 (Taschenbuch-Version), 383 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Magie (3390), Pergamente (21), Reisen (2823), Sanduhren (4), Schiffe (689)
Reihe: Die Krosann-Saga (6)
"Die Sanduhr" ist der dritte Band von Sam Feuerbachs Fantasyreihe "Die Krosann-Saga" und der Nachfolger von "Die Auftragsmörderin" und "Der Schwertmeister".
Kommentar vom 4. März 2015 um 17:15 Uhr (Schulnote 2):
» Ich kann auch kein Schwächerwerden erkennen. Vielleicht kommt einem das so vor, wenn man alles hintereinander liest und dann irgendwann genug davon hat? Ich habe die drei Teile in größeren Zeitabständen gelesen und fand alle von der Qualität her gleich, und zwar gleich gut.«
  4      1        – geschrieben von amrum
Kommentar vom 23. Januar 2015 um 16:54 Uhr (Schulnote 1):
» Ich finde nicht, dass es in irgendeiner Weise schwächer oder weniger spannend gewesen wäre. Wobei das natürlich auch immer von einem selbst abhängt und von der Stimmung, in der man gerade während des Lesens ist. Ich fand jedenfalls wieder super, ein echter Fantasy-Geheimtipp.«
  0      0        – geschrieben von Melaspatz
Kommentar vom 5. Januar 2015 um 20:29 Uhr (Schulnote 2):
» Ich bin im Großen und Ganzen auch zufrieden, muss mich aber Lillian schon anschließen. Im Vergleich zu den beiden Büchern zuvor war "Die Sanduhr" einfach nicht so spannend. Trotzdem hat das Buch natürlich wieder Spaß gemacht, dafür sorgt allein schon die Tatsache, dass es Teil dieser tollen Serie ist.«
  0      0        – geschrieben von Mäkelfritze
Kommentar vom 4. Dezember 2014 um 20:24 Uhr (Schulnote 2):
» Endlich hatte ich die Gelegenheit, den dritten Teil der Krosann-Saga zu lesen, die einfach gut ist, vor allem wegen ihrer hervorragenden Charaktere. Der Teil war nicht so überragend wie die vorherigen, dafür verlief die Spannungskurve diesmal zu flach, aber trotzdem war es toll wieder in die Krosann-Welt eintauchen zu können.«
  0      0        – geschrieben von LILLIAN
Kommentar vom 23. November 2014 um 14:16 Uhr (Schulnote 1):
» Ich finde auch, dass die Krosann-Saga mit den bekannten Fantasyreihen ohne weiteres mithalten kann. Überhaupt ist es erstaunlich, dass man das Gefühl kriegt, sie würde von Buch zu Buch sogar immer noch besser werden. Bisher absolut gar kein Durchhänger, ich bin gespannt, wie es weitergeht!«
  0      0        – geschrieben von Klappy
Seite:  1 2