Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Die Krosann-Saga: Lehrjahre 1 - Die Auftragsmörderin

Verfasser: Sam Feuerbach (35)
Verlag: Eigenverlag (30593)
VÖ: 4. Mai 2014
Genre: Fantasy (19112)
Seiten: 414 (Taschenbuch-Version), 423 (Kindle-Version)
Themen: Auftragsmörder (556), Intrigen (1697), Königreiche (623), Prinzen (848)
Reihe: Die Krosann-Saga (6)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,15 (77%)
1
33%
2
30%
3
33%
4
0%
5
0%
6
4%
Errechnet auf Basis von 27 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Im mittelalterlich wirkenden Königreich Toladar begegnen sich die Wege Prinz Kareks und einer Mörderin, die den Auftrag hat, ihn zu töten ...
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 19. Dezember 2015 um 22:18 Uhr (Schulnote 1):
» Auf der Suche nach einer neuen Fantasy Saga, die ich lesen könnte und die inzwischen schon ein paar Bände umfasst, um gleich weiterlesen zu können, falls es mir gefallen sollte, bin ich auf dieses Buch hier gestoßen und ich bin schwer begeistert. Sehr spannend geschriebene "mittelalterliche" Fantasy und vielleicht der erste Self Publisher Roman, bei dem ich qualitativ keinen Unterschied zu einem großen Verlag feststellen kann. Chapau! Da greife ich gerne zum zweiten Buch.«
  4      0        – geschrieben von Darkrain
Kommentar vom 23. Oktober 2014 um 10:11 Uhr (Schulnote 3):
» Ich habe gerade gesehen, dass vorhin jemand einen Kommentar zu dem zweiten Teil der Buchreihe geschrieben hat. Da fiel mir doch glatt ein, dass ich mal vor ein paar Monaten den ersten Band gelesen habe. Ich habe gleich danach mit der Krosann-Saga aufgehört, weil es mich einfach nicht gepackt hat und insgesamt fand ich, dass in dem Buch viel zu wenig passiert ist.«
  0      0        – geschrieben von FleshCage
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies