Wir grüßen unseren neuesten User »Holly Miles«!

Wahre Lügen
Verfasser: Andreas Adlon (11)
VÖ: 4. Oktober 2014
Themen: Drohungen (67), Nordsee (206), Oldenburg (11), Stalking (171), Trennung (700)
Nachdem sich Julia Wilken von ihrem langjährigen Freund trennt, erhält sie ständige Anrufe, Kurznachrichten und Drohungen. Dann wird ihr Exfreund tot aufgefunden ... doch das Stalking endet nicht.
Todsicheres Spiel
Geschrieben von: Andreas Adlon (30. Dezember 2017)
Unwiderstehliche Küsse
Geschrieben von: Teresa Medeiros (16. September 2013)
Torchwood 2 - Wächter der Grenze
Geschrieben von: Dan Abnett (Mai 2011)
Kommentar vom 25. November 2014 um 0:22 Uhr (Schulnote 3):
» Der Krimi ist anständig geschrieben, bis auf ein paar wenige Ungereimtheiten. Nur kommt für mich einfach keine richtige Atmosphäre auf und bleimt immer ein Stück zu spannungsarm, der Geschichte fehlt einfach ein bißchen der Pep.«
  0      0        – geschrieben von madgoofy
Kommentar vom 4. November 2014 um 8:33 Uhr (Schulnote 3):
» "Wahre Lügen" steht derzeit ganz vorne bei Amazon, nur warum? Ein sehr unspektakuläres Buch, das eigentlich nichts Nennenswertes enthält, das langfristig in Erinnerung bleibt. Kann man mal gelesen haben, ist aber absolut irrelevant.«
  0      0        – geschrieben von Quasimodo