Touch-Reihe 3 - Touch of Trust

Verfasser: Linda Mignani (39)
Verlag: Eigenverlag (30593) und Plaisir d'Amour (317)
VÖ: 15. Oktober 2014
Genre: Erotische Literatur (4388)
Seiten: 312 (Broschierte Version), 288 (Gebundene Version), 340 (Taschenbuch-Version), 281 (Kindle-Version)
Themen: Jugendliebe (508), Rückkehr (1358), Unterwerfung (491), Vertrauen (1117), Zuflucht (146)
Reihe: Touch-Reihe (5)
Nach ihrer Rückkehr aus den Staaten wird Olivia ein Job im Architektur von David Salazar verschafft, eine Schwärmerei aus der Teenagerzeit. Als die Schatten der schrecklichen Ergebnisse der Vergangenheit Olivia einholen, schlägt David ihr einen Deal vor ...
Kommentar vom 6. Dezember 2014 um 9:22 Uhr (Schulnote 6):
» Ja, das war schon eine Katastrophe und es ist schon bedenklich, wie sich das Genre des Erotikromans entwickelt hat. Wobei es weniger den AutorInnen selbst angelastet werden kann, es ist eher fragwürdig, warum die Leute so was auch noch kaufen...«
  0      0        – geschrieben von sabse
Kommentar vom 21. November 2014 um 12:47 Uhr (Schulnote 5):
» Mir hat es auch nicht gefallen, mit genau den gleichen Kritikpunkten. Mir ist vor allem die Sprache aufgestoßen, denn das war zum Teil schon unter aller Kanone und erzielt weißgott nicht die erhoffte Wirkung, sondern klingt einfach nur albern.«
  0      0        – geschrieben von BadJill
Kommentar vom 4. November 2014 um 18:42 Uhr (Schulnote 6):
» Im Erotikgenre, vor allem in der Welt der Bücher, in denen es um Dominanz und Unterwerfung geht, sind einfach viel zu viele schlechte Schreiberlinge unterwegs.Wie hier mal wieder Newcomer vom ersten Tag an so behandelt werden, als würden sie schon alles aus dem Effeff kennen, und was für eine miese Sprache hier mal wieder angewendet wurde, spottet einfach jeder Beschreibung.«
  0      0        – geschrieben von leserin