Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.620 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »abby23«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Sehnsüchtig 4 - Gefunden
Verfasser: D.C. Odesza (53)
Verlag: Belle Epoque (208) und Eigenverlag (21996)
VÖ: 16. Oktober 2014
Genre: Erotische Literatur (3912)
Seiten: 418 (Taschenbuch-Version), 380 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 299 (Kindle-Version)
Themen: Brüder (1151), Dubai (22), Erinnerungen (1061), Marseille (19)
Reihe: Sehnsüchtig (D.C. Odesza) (8)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,87 (83%)
1
38%
2
41%
3
16%
4
5%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 63 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Nach dem Dubai-Aufenthalt beschließt Maron, zunächst Abstand zu den Brüdern zu gewinnen. Doch bald schon merkt sie, dass sie die Erinnerungen nicht mehr loslassen und dass sie sich ihrer Gefühle für einen der Brüder sicher ist ...
Lesermeinungen (5)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 4. Februar 2015 um 23:54 Uhr (Schulnote 1):
» Ich hänge immer noch ein Stückchen zurück, aber Buch 4 ist nun endlich geschafft, und was soll ich sagen? Viertes Buch, und das vierte Mal war ich schwer begeistert. Wahnsinn. Und ich habe sogar den Eindruck, dass sich D. C. Odesza jedes Mal noch ein Stück weiter stilistisch verbessert.«
  1      0        – geschrieben von Spacy95
Kommentar vom 15. Dezember 2014 um 20:53 Uhr (Schulnote 4):
» Mein Fazit ist das gleiche wie beim dritten Buch, viel zu wenig Handlung, viel zu viel Sex. Es wird außerdem zunehmend anstrengend, dass die Serie immer noch nicht zu Ende gegangen ist und immer weiter gestreckt wird.«
  0      1        – geschrieben von Ivlia
Kommentar vom 27. November 2014 um 19:32 Uhr (Schulnote 3):
» Der nunmehr vierte Band der Serie ist wieder ganz okay, zieht sich anfänglich jedoch etwas in die Länge, ehe es dann wie gewohnt temporeich und spannend wird. Das Ende ist wieder mal ein offenes.«
  0      0        – geschrieben von Wölkchen
Kommentar vom 16. November 2014 um 22:18 Uhr (Schulnote 2):
» Ich kann den Ärger über die Länge von Buchreihen schon ein bißchen nachvollziehen, aber man sollte trotzdem festhalten, dass das Buch gut gelungen ist. In den Taschenbuch-Versionen wäre mir die Reihe auch zu teuer, aber als Ebooks geht es, und so überstreckt ist die Geschichte nun auch wieder nicht.«
  1      0        – geschrieben von Elly Schmitz
Kommentar vom 31. Oktober 2014 um 10:55 Uhr (Schulnote 4):
» So langsam nervt es wirklich. Irgendwann sollte eine Reihe mal ein Ende haben, aber nein, immer weiter wird die Sache gedehnt, damit man auch ja noch ein Buch kauft, und noch eins, und noch eins. So macht man die beste Geschichte kaputt!«
  0      1        – geschrieben von LUNA
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz