Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
42.040 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »SASKIA308«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
BROSCHIERT
 
HARDCOVER
 
Soul Beach 1 - Frostiges Paradies
Verfasser: Kate Harrison (4)
Verlag: Loewe (401)
VÖ: 17. Juni 2013
Genre: Jugendliteratur (5838) und Thriller (5719)
Seiten: 352
Themen: E-Mails (57), Internet (389), Mord (4838), Schwestern (927), Virtuelle Realität (40)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
85 / 100
auf Basis von zwei Bloggern
100
0%
80
100%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
12mal in den Tagescharts platziert
Vier Monate, nachdem ihre Schwester Megan ermordet wurde, erhält Alice eine E-Mail von ihr. Zunächst wirkt dies wie ein schlechter Scherz, wenig später folgt jedoch die Einladung in ein virtuelles Strandparadies, wo Megan seit der Ermordung festsitzt ...
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Soul Beach 2 - Schwarzer Sand
Geschrieben von: Kate Harrison (10. März 2014)
75/100
[2 Blogger]
CyberWorld 5.0 - Burning London
Geschrieben von: Nadine Erdmann (29. November 2017)
100/100
[4 Blogger]
5 + 2 = schlank - So leicht kann Abnehmen sein
Geschrieben von: Kate Harrison (19. Mai 2014)
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 18. Oktober 2014 um 9:23 Uhr (Schulnote 2):
» Ich habe vor ein paar Tagen die Ankündigung zum dritten Teil der Buchserie gelesen. Da das interessant geklungen hat, habe ich mir zunächst mal den ersten Band gekauft. Die Idee ist mal etwas neues, das Buch selbst ebenfalls. Spannung wird klug aufgebaut und auch über das Ende hinaus erhalten, denn letztenendes ist der Mörder ja noch nicht heraus. Von daher wird man unweigerlich zum Weiterlesen gebracht.«
  0      0        – geschrieben von Crona
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz