Wir grüßen unseren neuesten User »SASKIA308«!

Soul Beach 1 - Frostiges Paradies
Verfasser: Kate Harrison (4)
Verlag: Loewe (401)
VÖ: 17. Juni 2013
Genre: Jugendliteratur (5838) und Thriller (5719)
Themen: E-Mails (57), Internet (389), Mord (4838), Schwestern (927), Virtuelle Realität (40)
Vier Monate, nachdem ihre Schwester Megan ermordet wurde, erhält Alice eine E-Mail von ihr. Zunächst wirkt dies wie ein schlechter Scherz, wenig später folgt jedoch die Einladung in ein virtuelles Strandparadies, wo Megan seit der Ermordung festsitzt ...
Soul Beach 2 - Schwarzer Sand
Geschrieben von: Kate Harrison (10. März 2014)
CyberWorld 5.0 - Burning London
Geschrieben von: Nadine Erdmann (29. November 2017)
5 + 2 = schlank - So leicht kann Abnehmen sein
Geschrieben von: Kate Harrison (19. Mai 2014)
Kommentar vom 18. Oktober 2014 um 9:23 Uhr (Schulnote 2):
» Ich habe vor ein paar Tagen die Ankündigung zum dritten Teil der Buchserie gelesen. Da das interessant geklungen hat, habe ich mir zunächst mal den ersten Band gekauft. Die Idee ist mal etwas neues, das Buch selbst ebenfalls. Spannung wird klug aufgebaut und auch über das Ende hinaus erhalten, denn letztenendes ist der Mörder ja noch nicht heraus. Von daher wird man unweigerlich zum Weiterlesen gebracht.«
  0      0        – geschrieben von Crona