Wir grüßen unseren neuesten User »drno«!

Remember
Verfasser: Izabelle Jardin (8)
Verlag: Amazon Publishing (259) und Eigenverlag (12623)
VÖ: 24. September 2014
Themen: Familiengeheimnisse (328), Geschäftsleute (531), Hamburg (464), Hochzeit (1127)
auf Basis von vier Bloggern
Connor Breckwohld, der Juniorchef einer großen Hamburger Reederei, entspricht genau Leahs Vorstellungen vom richtigen Mann für sie. Nach einem Date und einem ersten Kuss erfährt sie, dass er kurz vor der Hochzeit mit einem anderen steht, woraufhin sie Reißaus nimmt ...
Crystal
Geschrieben von: Izabelle Jardin (25. August 2016)
Carnival - A Little Love Affair (Neubearbeitung von "Astro-Quickies - Midnight in Venice. Wassermann")
Geschrieben von: Izabelle Jardin (23. September 2015)
... und über uns der Himmel von Peru
Geschrieben von: Jani Friese (1. August 2018)
Kommentar vom 19. November 2014 um 9:18 Uhr (Schulnote 3):
» Ist es nicht? Ich finde schon, dass sich der Kitschfaktor nicht verleugnen lässt. ;) Ich fand das Buch irgendwie nicht so ganz rund, weil der Schreibstil auf der einen Seite ziemlich geschwollen bzw. schlau klingen will, auf der anderen Seite verhalten sich die Charaktere oft wie pubertäre Dumpfbacken. Zum Zwischendurchlesen wars i.O., aber mehr auch nicht.«
  0      0        – geschrieben von amy95
Kommentar vom 15. Oktober 2014 um 22:49 Uhr (Schulnote 2):
» Im Gegensatz zu den meisten selbst veröffentlichen Liebesgeschichten ist "Remember" keine seichte Aneinanderreihung von Klischees, sondern ein gutes Buch mit emotionalem Tiefgang, mit mehreren Wendungen und einem absolut runden Ende. Gute Autorin!«
  0      0        – geschrieben von Bubbles