Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
44.327 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Hans-Jürgen Pilz«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
HARDCOVER
 
Seiltanz zwischen den Welten (Neubearbeitung von "Zirkusmagie")
Verfasser: Hannah Siebern (26)
Verlag: Books on Demand (3189) und Impress (450)
VÖ: 3. Juli 2014
Genre: Jugendliteratur (7080)
Seiten: 424 (Gebundene Version), 423 (Kindle Edition)
Themen: Doppelleben (158), Irland (384), Zirkus (113)
Charts: Einstieg am 27. Juli 2014
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,30 (94%)
auf Basis von fünf Bloggern
1
60%
2
40%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
1mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
3,00 (60%)
1
0%
2
0%
3
100%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
In jedem Sommer reist Jekaterina gemeinsam mit ihren Eltern als Zirkuskind durch Europa. In Dublin trifft sie schließlich auf den seltsam altmodischen Evan, und ihre Welt scheint Kopf zu stehen. Doch mit dem Jungen stimmt etwas nicht ...
Lesermeinungen (1)     Blogger (5)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Seiltanz zwischen den Welten (Neubearbeitung von "Zirkusmagie")« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
SanNit - Rezi pur 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Zusammenfassend würde ich sagen, die Story war geheimnisvoll, spannend, unvorhersehbar und natürlich ein klein wenig romantisch. Mir hat sie sehr gut gefallen.«
Seehases Lesewelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine liebevoll erzählte und kurzweilige Geschichte, die in die Geisterwelt entführt, durch lebendige Charaktere und einen schönen Schreib- und Erzählstil besticht.«
Starlings Bücherhimmel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe dieses Buch verschlungen und freue mich schon auf den 2. Teil um zu erfahren, wie es Rina und Ewan weiter ergeht.«
Rinas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auch beim 2. mal Lesen konnte mich die Geschichte voll und ganz fesseln«
jeanyjanez 4,5 von 5 90 Punkte
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz