Wir grüßen unseren neuesten User »Hans-Jürgen Pilz«!

Seiltanz zwischen den Welten (Neubearbeitung von "Zirkusmagie")
Verfasser: Hannah Siebern (26)
Verlag: Books on Demand (3189) und Impress (450)
VÖ: 3. Juli 2014
Genre: Jugendliteratur (7080)
Seiten: 424 (Gebundene Version), 423 (Kindle Edition)
Themen: Doppelleben (158), Irland (384), Zirkus (113)
Charts: Einstieg am 27. Juli 2014
auf Basis von fünf Bloggern
In jedem Sommer reist Jekaterina gemeinsam mit ihren Eltern als Zirkuskind durch Europa. In Dublin trifft sie schließlich auf den seltsam altmodischen Evan, und ihre Welt scheint Kopf zu stehen. Doch mit dem Jungen stimmt etwas nicht ...
»Seiltanz zwischen den Welten (Neubearbeitung von "Zirkusmagie")« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
SanNit - Rezi pur 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Zusammenfassend würde ich sagen, die Story war geheimnisvoll, spannend, unvorhersehbar und natürlich ein klein wenig romantisch. Mir hat sie sehr gut gefallen.«
Seehases Lesewelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine liebevoll erzählte und kurzweilige Geschichte, die in die Geisterwelt entführt, durch lebendige Charaktere und einen schönen Schreib- und Erzählstil besticht.«
Starlings Bücherhimmel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe dieses Buch verschlungen und freue mich schon auf den 2. Teil um zu erfahren, wie es Rina und Ewan weiter ergeht.«
Rinas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auch beim 2. mal Lesen konnte mich die Geschichte voll und ganz fesseln«