Wir grüßen unseren neuesten User »magdalena049«!

Barfuß 1 - Barfuß im Regen
Verfasser: Hannah Siebern (19)
Verlag: Eigenverlag (11148) und Latos (96)
VÖ: 1. Oktober 2014
Seiten: 428 (Taschenbuch-Version), 400 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Universität (126), Vergangenheit (1134), Wiedersehen (927), Wohngemeinschaft (190)
Reihe: Barfuß (Hannah Siebern) (7)
Janna trifft nach vielen Jahren den süßen Jungen wieder, mit dem sie einst als Kind barfuß im Regen gespelt hatte. Da ihre letzte Beziehung in einer Katastrophe geendet hatte, macht sie um Männer jedoch einen großen Bogen. Josh jedoch will sie immer wieder aus der Reserve locken ...
Barfuß 4 - Barfuß auf Wolken
Geschrieben von: Hannah Siebern (23. Dezember 2016)
Barfuß 3 - Barfuß im Sand
Geschrieben von: Hannah Siebern (27. April 2016)
Barfuß 2 - Barfuß durch Scherben
Geschrieben von: Hannah Siebern (30. Oktober 2015)
Kommentar vom 29. November 2014 um 22:03 Uhr (Schulnote 4):
» Das Positive vorweg: Das Buch fängt erstaunlich gut an, man wird sofort von der Geschichte eingefangen. Tja, aber dann baut es ab. Hannah Siebern verliert sich mit zunehmender Seitenzahl immer mehr in belanglosem Geplänkel, und in der Somme ist dann nur ein 0815-Liebesroman herausgekommen. Da hätte viel mehr bei rumkommen können!«
  0      0        – geschrieben von Ivlia
Kommentar vom 17. November 2014 um 13:01 Uhr (Schulnote 3):
» Das Buch war schon ganz i.O. und las sich ganz zügig durch, aber der große Wurf war es nicht, dafür war es zu unspannend und vorhersehbar, und die Hauptfigur nicht immer richtig nachvollziehbar.«
  0      0        – geschrieben von Sunny
Kommentar vom 23. Oktober 2014 um 0:36 Uhr (Schulnote 1):
» Nettes Buch, das vor allem durch seine ganz feinen Charaktere so gut rüberkommt und das so greifbar ist, als könnte man meinen, es wäre eine Geschichte die jemandem passiert ist, den man wirklich kennt. Hat mir sehr imponiert.«
  0      0        – geschrieben von CLARA91