Wir grüßen unseren neuesten User »chiara89«!

Endgame 1 - Die Auserwählten
Verfasser: James Frey (13)
Verlag: Oetinger (693)
VÖ: 7. Oktober 2014
Genre: Dystopie (671) und Jugendliteratur (7273)
Themen: Auserwählte (19), Endgame (6), Meteoriten (24), Nachricht (149), Wettkämpfe (224)
auf Basis von vier Bloggern
"Endgame" ist ein Buch über den gleichzeitigen Einschlag von zwölf Meteoriten, die jeweils eine Nachricht an auserwählte Personen überbringen. "Endgame" ist aber auch ein crossmediales Konzept, das ein Computerspiel, einen Kinofilm und ein Kryptorätsel umfasst: Wer die geheimen Botschaften im Buch als Erster deutet, kann 500.000 Dollar in Gold gewinnen.
»Endgame 1 - Die Auserwählten« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein mega rasantes Buch, geniale Charaktere und ein großartiger Schreibstil. Passt einfach perfekt.«
jeanyjanez 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Es ist auf der einen Seite in Ordnung, zumindest teilweise. Aber die meiste Zeit hat es mich absolut nicht angesprochen.«
Marys Bücherwelten 4 von 5 80 Punkte
Lesemonsterchens Buchstabenzauber 5 von 5 100 Punkte